Werkzeug verbessern,Helden Titel,schnelles Geld... (Harvest Moon - Tierparade)

Hi
Drei Fragen,
Also ich will meine Gießkanne verbessern, und ich bin schon auf Stufe 2und habe auch drei mal Eisen Erz, aber Rupert will das auch nicht annehmen,woran liegt das?
2. Ich brauche den Heldentitel noch und ich wollte ihn durch 100.000 G im Ackerbau erreichen, in welcher Jahreszeit ist das am besten(Außer Herbst den das wäre dann zu spät weil mein Spielstand Ende Herbst ist)?
3. Ich will mein Haus auf Stufe 3 bringen, das Material hab ich schon aber mir fehlen noch 35.000G wie Kriege ich das schnell hin?
Danke schon mal im Voraus;)

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 18:10 von JuliaHein12

1 Antwort

1. Du musst mit mehreren Erzen, z. B. 10 Stück zum Schmuckladen und sie dort veredeln lassen. Dann kommt mit etwas Glück ein paar Mal Eisen bei raus. Dann brauchst du aber 3 Mal Eisen, nicht Eisenerz. So geht das auch mit Kupfererz etc.
2. Wo bist du denn gerade im Herbst? Also das Datum..? Weil das geht schon relativ schnell mit Waldmeister^^ Sonst könntest du im Winter überall Buchweizen anbauen.
3. Durch die 100.000G, die du dadurch kriegst, bekommst du das Geld sehr schnell zusammen. Kannst nebenbei ja noch angeln^^
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 20:58 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)