Mob of The Dead blauer Tomahawk (Black Ops 2)

ja hallo leute, ich wollte wissen ob ihr den blauen tomahawk auf der ps3 kriegen könnt , ich mach immer alles wie es online steht aber das geräusch kommt nicht und den normalen nimmt die lava natürlich nicht an, also as tun ?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 18:37 von MarioFreak64

5 Antworten

Vielleicht hast du eine falsche Information also ich hab es schon auf der ps3 gemacht Mann muss 2 Runden auf der Brücke bleiben und die Zombies auf der Brücke nur mit der axt töten und wirklich nur mit der Axt dann wenn das geräusch kommt zurück teleportieren und sofort zur Lava gehen und die Axt rein werfen und nicht schießen auf dem weg zur Lava danach einfach da wo die normale Axt ist als Geist hin gehen und blaue holen

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 19:10 von solonso

okay thx

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 23:48 von MarioFreak64

Wo ist die Lava wo man ihn reinwirft ?

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 15:54 von mikey94__

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Bei dem ersten Hund wenn man die Treppe nach dem Spawn hoch geht

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 22:36 von The_King_of_the_World

aber ich hatte das tomahawk auch schon, ohne das tomahawk in die lava zu werfen ...

Antwort #5, 10. Juni 2013 um 15:15 von DrAgUnEr3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)