Kind der Zerstörung (MH Freedom Unite)

Schaffe diese Quest mit den (Rage) Rajang nicht =(.
Wir soll ich die angehen ?
PS. Ukanlos Rüstung und Waffen habe ich schon.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 18:40 von fipscool

4 Antworten

ich würde dir einen ukanlos hammer & eine akantor rüstung mit hemmungslosigkeit +3, oder eine teostra rüstung mit hemmungslosigkeit +3 & ukanlos bogen (oder vernichterbogen ll) empfehlen.. kombiniert mit kraftpillen kriegst du aus dem set über 2000 Atk mit Eis Element (Rajangs Schwäche) & das ganze ohne schlechte affinität heraus.
zum kämpfen kann ich dir keine Tipps geben weil gegen Rajang eigentlich nur Skill erforderlich ist, da Blitzbomben und Fassbomben wenig ausrichten.. schau dir einfach ein paar videos auf yt an & das wird schon, viel Glück ;-)

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 17:16 von nocturnalhunter

Ok Danke, ich werds versuchen ^^.
Irgendwie hasse ich Rajang ;D.
Danke nochmal ^^

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 12:37 von fipscool

Glaub ich Dir gerne ich finde das ist die schwerste Quest im Spiel.
Ich hab ihn mit der Naga Rüstung und der Kirin Armbrust geschafft.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 11:03 von ObyWien

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Übrigens habe ihn Endlich geschafft und wer hätts gedacht habe ich ihn mitn Ukanlos Jagthorn gemacht XD. Das Jagthorn ist nur zu Empfehlen =D.
Jedenfalls Nochma Danke ^^

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 13:05 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)