Monsterjäger (MH Freedom Unite)

Schaffe diese Quest mit Rathalos, Tigrex, Nargacuga und Rajang nicht =(.
Wir soll ich die angehen ?
PS. Ukanlos Rüstung und Waffen habe ich schon.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 18:42 von fipscool

13 Antworten

Offensichtlich schaffst Du gar nichts.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 20:35 von TigrexKiller96Official

hey lass ihn doch jede quest aufzählen die er nicht schafft
dafür ist spieletipps doch da oder ?!?

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 21:04 von Lordluffy1994

Ha ha der war gut TigrexKiller96Official XD. Nein mal im Ernst er soll doch seine Fragen stellen. Also beantworte ich mal deine Frage fipscool.

Nimm als Waffe Königsattilartschwert und als Rüssi Golden Shin Z oder wie die heißt XD. Aufjedenfall die vom Rajang hab grad den Namen vergessen.

Objekte wie immer also Tränke, Blitzbomben usw.

Taktik:
Du wirfst immer eine Blitzbombe und gehst dann mit nem voll aufgeladenem Hieb auf den Kopf (Nur bei Rathalos und Tigrex). So solltest du die ersten beiden schnell besiegen. Bei Narga auch immer auf den Kopf aber bei ihm würde ich mehr aufpassen! Und immer eine Schallbombe werfen wenn er kurz vor dem Zik Zack sprung ist, denn dann fällt er hin und liegt auf dem Boden. Bei Rajang hab ich keine gute Taktik einfach immer nur drauf gehen XD.

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 21:07 von Fatalisfan111

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ALTER FLIPSCOOL! ich hab dir doch schon die bestmögliche ausrüstung und taktik aufgeschrieben zu jeder dieser quest(check deine nachrichten).

aber besiegen musst du sie selber!

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 17:35 von Tokoru

du machst dich nur zum idioten wenn du jede einzelne quest hineinschreibst was du nicht schaffst.e-e

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 17:36 von Tokoru

oder mach rathalos X rüstung (mit dem oben gennanten großschwert).ist nämlich nicht so schwer zu machen, aber die rajang rüssi is schon cooler...

hat dann:

angriff hoch sehr
schärfe+1
schwertzug

mit den richtigen juwelen...

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 17:41 von Tokoru

Danke Leute, TigrexKiller96Official bevor du dumme Sprüche ziehst wäre es gut wenn du eine vernünftige Antwort geben würdest.
Und Tokoru, ich war gestern nicht zuhause und habe erst heute 26 E-mails abrufen müssen/wollen und mach die ja eine nach den anderen. Hab also gar nicht gewusst das du mir schon Antworten gegeben hast. Also sry ^^.

Trotzdem Danke an alle nochmal ^^

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 13:02 von fipscool

Vernünftige Antworten gibt's nur auf vernünftige Fragen,das wird sich nie ändern.

Antwort #8, 21. Mai 2013 um 16:11 von TigrexKiller96Official

@Tokuru & fipscool: fipscool macht sich überhaupt nicht zum Idioten... Er ist vielleicht schon einer... nee Spass beiseite... Schreib soviele Fragen auf, wie du es für richtig hältst, du bist kein Idi.


Wer zu Letzt lacht, lacht nicht.

Antwort #9, 21. Mai 2013 um 16:15 von MHP-Fan

es war ja nicht direkt auf fipscool bezogen sondern mehr auf seine fragen, aber wie du oben lesen kannst hat es sich erledigt, auserdem> Tokoru* nicht Tokuru.

Antwort #10, 21. Mai 2013 um 16:20 von Tokoru

jenau ganz deiner Meinung MHP-Fan.
Und TigrexKiller96Official, erstens wenn man eine Quest nicht schafft und danach fragt wie man die schaffen kann, dann ist das keine dumme Frage, zu der du dumme Antworten gibst.
Und zweitens heißt es: "Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten".
Also beantworte bei den nächsten fragen entweder vernünfig, oder hältst dich daraus, ganz einfach.

Antwort #11, 21. Mai 2013 um 16:21 von fipscool

So einfach nun auch wieder nicht.Kannst Du es mir bitte Schritt für Schritt erklären?

Antwort #12, 22. Mai 2013 um 00:31 von TigrexKiller96Official

Was genau erklären ?

Antwort #13, 22. Mai 2013 um 17:18 von fipscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)