Bleibt das Maximale Level bei 70? (Dead Island - Riptide)

Meine Frage ist ob irgendjemand weis ob ne Level erhöhung z.B.: von 70 auf 100 oder so geplant ist und ob es für dieses Spiel auch DLC's geben wird. Natürlich ist die Frage noch ziemlich früh gestellt aber ich möchte einfach noch mehr Zombie Action :D

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 18:46 von cswurmio

5 Antworten

wieso sollten sie noch dlc nachschieben wenn dead island riptide mehr oder weniger ein abklatsch von dead island ist und sie ein paar dinge verbessert haben. also da brauche ich echt kein dlc und schon garnicht noch ein höherer level.

der erste teil war e viel besser

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 23:52 von daniel65

im ersten Teil war es auch kein DLC sondern ein Patch wo es auf 60 angehoben wurde ;) dazu ist es nicht schlecht sondern nur zu kurz der erste Teil war gut auser das es aller 30 min freezes gab hoffe die patchen irgendwann mal nach und bis jetzt ist kein level up geplant

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 19:25 von Bummbel

ok danke für die antwort :D

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 10:16 von cswurmio

kein problem :)

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 13:53 von Bummbel

Und was ist mit einem DLC wo man dann auch Helikopter fliegen kann? Das währe doch mall was cooles oder?

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 12:55 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link