Ritual (Skyrim)

es gibt ja in der Magier Akademie diese müllgrube und da ist ja ein dreadisches Ritual aber ich hab kein schiemer was ich brauche und wie es finde

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 18:49 von migi

3 Antworten

Im Zimmer mit der Hand (ich nehme an, das meinst du?) liegt ein Tasgebuch (IIRC) und ein Schlüssel. Damit gehste dann ins Arcanaeum und holst aus der Truhe die Ringe. Diese bringste dann an die Hand an und wenn du die richtige Reihenfolge erwischt hast (wechselt afaik), nya, siehste ja, was passiert. ;P

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 19:17 von Fable_2

nein es gibt noch ein anderen Raum da muss man in ein Behälter irgend was hinein tun

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 19:26 von migi

Ah, die Atronarchenschmiede.
Damit kannst du einige Gegenstände herstellen, wie Feuersalze, oder daedrische Ausrüstungsgegenstände. Dazu einfach die benötigten Gegenstände in den Opferstock legen und schwupp findest du den gewünschten Gegenstand bei der Schmiede. WELCHE Gegenstände du in den Opferstock legen sollst, steht in einigen Rezepten, die du in Skyrim finden kannst. 3 dieser Rezepte stehen im gleichnamigen Buch in der Nähe der Schmiede.
PS: Für einige Gegenstände muss noch der Siegelstein in die Schmiede "eingefasst" werden. Den Siegestein bekommt man beim Beschwörungsmeisterritual. Dazu einfach mit einem Beschwörungsskill von 90-100 zu Phinis Gestor gehen und du bekommst die Quest (NICHT automatisch, musst ihn schon drauf ansprechen!).
+ http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Die_Atron...

Antwort #3, 19. Mai 2013 um 20:56 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)