bitte brauche hilfe (Arkham City)

ich habe das spiel auf leicht durch gezogt und alle Sachen gesamelt und ns gemacht aber für alle Trophäen muss ich noch neues spiel + und 100%haben aber dafür muss mann auf normal zocken wie kann ich die shwierigkeit andern ohne das meine fortschritte verloren gehen

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 19:16 von xXM4ichaelXx

6 Antworten

Das geht nicht du kannst dienen fortschritt nicht in einen anderen Schwierigkeitsgrad übertragen wenn du die Trophae willst must nochmal auf normal anfangen von anfang an.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 01:37 von Beast82

eigentlich ãndert sich der schwierigkeits grad bei Neuesspiel+

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 12:49 von x666x

@666 für neues spiel+ muss man aber einmal den story modus auf normal oder schwer gezockt haben

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 13:23 von Pk99

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Geh im Hauptmenü auf einen neuen Slot und beginne dort neu auf normal oder schwer um später das NG+ starten zu können.

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 17:26 von watchmen

@Pk99 aha
hab es noch nie auf leicht gezockt

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 22:47 von x666x

@xXmM4ichaelXx, zu Beginn des Spiels wurde noch erwähnt, dass du sp+ nur auf normal oder schwer freischalten. Du müsstest dir früher Gedanken damit machen und nicht erst, sobald du 100% in der Hauptstory hast.

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 21:15 von Marco721

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)