Hp -/ Hit-Expander (FF X)

Wie bekomme ich für meine Charaktere möglichst leicht und schnell Hp und Hit-Expander ?
Auch wenn man schon die meisten schwarzen Bestien besiegt hat.

Danke!

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 19:25 von _T_H_

4 Antworten

Kommt drauf an, welche Schwarzen Bestia du besiegt hast. Wenn du noch Yojinbo offen hast, kannst du immer eine bis vier Runden gegen ihn antreten, aus der Höhle verschwinden, ohne ihm noch einmal zu begegnen, und hoffen, dass er dir die richtige Ausrüstung hinterlässt.
Da du nach einfachen/schnellen Lösungen gefragt hast, schlag ich dir jetzt einfach mal nicht vor, Schwarzkristalle und Gigantenflügel in der Monsterfarm zu sammeln. ^^

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 19:57 von tobiiieee

Heißen die nicht Dunkelkristalle? Schwarzkristalle hört sich für mich eher nach einem Farbkristall in Star Wars an.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 01:33 von Zalunion

Sorry. ^^ Hatte gestern 'nen langen Tag. ^^

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 11:04 von tobiiieee

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Die beste Möglichkeit ist wirklich schwarzer yojinbo.
Ihn kannst du sooft besiegen wie du willst. Und das beste das geht sogar ganz ohne hp/hit expander im Notfall. Habs selber so gemacht.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 20:26 von bardonvaleri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)