Paar Fragen... (Dark Souls)

Hängt die Stärke der PyroMagie nur vom Level der Flamme ab oder kann man sie auch durch Int. verstärken?
Ich habe gerade die 2. Glocke geläutet, allerdings renn ich immernoch mit dieser Axt vom Pyromanten rum am Anfang rum. Woher bekomme ich eine Waffe die mit Intiligenz gebufft würd?
Gibt es ein Objekt zum Invaden von anderen, dass nicht verbraucht wird wie diese roten Augäpfel?

MfG Yori :3

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 19:56 von Yoriwakitori

2 Antworten

1. Die Flamme skaliert mit Intelligenz, wenn ich nicht grad was durcheinander bring.
2. Magische und verzaberte Waffen müssten mit Int skalieren.
3. Ja, bei verschiedenen Covenants gibts sowas. Bei den Darkmoons gibts zB. einen blauen Augapfel, bei den Darkwraiths gibts das rote Pendant.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 21:03 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
1. Die Stärke deiner Pyromancie skaliert nur mit der Flamme. Was daran mit Intelligenz skaliert ist die stärke des schlages (R2).
2. Du kannst waffen mit Magic und Enchanted Ember verstärken, dann skalieren sie mit Int. Ausserdem gibt es noch ein paar einzigartige Waffen, die mit Int skalieren, aber die findest du dann schon ;)

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 21:09 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)