AD Orianna? (LoL)

Hallo,

wollte euch mal fragen ob es Sinn macht Orianna auf Ad zu spielen da ihre autoattacks pro angriff mehr schaden machen. Ich hab es grad im Bot game ausprobiert und ging relativ gut aber bevor ich es in einem richtigen Game spiele wollt ich euch frage was ihr davon haltet und ob ihr das auch schon probiert habt. Die rechtschreibfehler die ihr findet könnt ihr behalten.

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 22:08 von Draven

3 Antworten

Also ich persönlich würde sagen, dass es schwer ist, aber bestimmt gut, wenn man es auf die Reihe kriegt.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 22:38 von duellmaster110

Sehr strong :D
Hab ad ori auch schon ein paar mal ausprobiert und finds schon viable.
Außer der passive hat sie zwar keinen steroid, dafür aber tons of utility.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 00:33 von kalter_kaffee

Jup ungewöhnlicher AD Carry wie auch viele andere Champs z.b Twisted Fate, Janna oder Ahri, deren Spells ziemlich viel Utilty als AD Carry besitzen, vor allem Janna und Twisted Fate stechen mit ihren Ultis da heraus. Als Janna z.B kann man dem Focus ziemlich gut entgehen da man alle gegner "wegpustet". Und noch 50 extra Dmg durch den Schild bekommt.:)

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 02:21 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)