Chocobo züchten probleme (FF 7)

hallo, ich brauche hilfe...

ich will mir einen goldenen chocobo züchten. mir fehlt noch der grüne chocobo. ich bekomme dauernd nur nen blauen...

was kann ich machen?

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 22:18 von mayourisan

2 Antworten

Man muss genau das gleiche machen. Eig. sollte die Chance zwischen den Beiden 50 50 sein. Bei einer Wahrscheinlichkeit von 80% einen farbigen zu kriegen, solltest du theoretisch beim dritten mal den Grünen haben. Naja Theorie und Praxis halt...
Wenn du zwei tolle Chocobos auf Rang B als Eltern hast und sie beim Paaren mit einer Karobnuss fütterst machst du alles richtig. Ansonsten heisst es so lange zu probieren bis es klappt.

(Ich verweise auf die Final-Fantasy-Schnellladefunktion: R1+R2+L1+L2+START+SELECT= Titelbildschirm)

GL, gruß MP

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 00:05 von DNA-MP91

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Vielen Dank. Ich habe nach 3 Stunden endlich mal ein grünes bekommen. Das war zwar leider das falsche Geschlecht aber ich hab mir dann lieber noch nen zweiten blauen gezüchtet. Das war auch mein einziger grüner den ich bekommen habe.

Aber danke.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 00:43 von mayourisan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)