wie bekomme ich die rpk (Metro - Last Light)

wie und wo kann ich die bekommen ?
danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 22:43 von ente2

6 Antworten

im laden?!

wo bekommt man denn all seine waffen xD
die kannst du ganz am anfang und bei den meisten händlern asuwählen und kaufen;)

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 00:04 von soeren12

die gibts bei mir aber nicht zur auswahl bei den händlern muss mann da iwas machen ? ich hab den rangermodus schon instaliert

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 10:01 von ente2

wenn sie nicht mal ganz am anfang in der basis zur auswahl steht (?),
dann hast du wohl noch nen anderen Code für die RPK und den noch nicht eingegeben...

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 11:45 von soeren12

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
Die bewahre ich mir eh auf, bis ich auch den Ranger-Modus spiele. Habe zum Testen erstmal den Normal-Modus und finde die "Kalasch" mit Schalldämpfer+Nightvision (nennt sich IR-Scope).
Für dicke Brocken den "Taumler" und als Pistole dieses Mörderteil, was zwar nur eine Schrotpatrone in der Kammer hat, aber mit Schalldämpfer quasi der Killer schlechthin ist. Ein Schuß ins Gesicht auf kurze bis mittlere Distanz ist 'nen onehit und durch den Schalldämpfer perfekt um bei den Roten aufzuräumen, falls man kein Bock auf Nahkampf hat oder das wegen Licht etc. nicht funktioniert. Nachladezeit ist auch sehr kurz, eigentlich meine Lieblingswaffe bisher.

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 13:22 von Kugelmops

Soweit ich weis sowieso nur mit der First Edition und eine der beiden Bonus Waffen gibt's nur im Ranger Mode.

Antwort #5, 23. Mai 2013 um 08:37 von hellscream890

Das "umgebaute russische Gewehr" ist nur für den Ranger Modus, die RPK sollte normal im Spiel sein. Habe auch die First Edition.

Antwort #6, 31. Mai 2013 um 21:22 von Maxvorstadt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)