Item lager? (Skyrim)

Hi,
ich bin noch neu und weiß noch nichts davon, aber meine Frage: Gibt es ein Item Lager in dem man eq und so ablegen kann? ich hab, wie gesagt, noch nichts dergleichen getroffen, aber wenn es doch etwas dergleichen gibt dann würde ich das gerne wissen^^
Danke!

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 23:05 von dutch

4 Antworten

Es gibt Truhen in dennen du deine Sache legen kannst.

Aber nur Truhen in deinem eigenem Haus sind auch wirklich sicher.
Wenn du weit genug bei der Hauptstory bist dann musst du für ein Quest alle deine Sachen abgeben. Delphin verstaut sie dann sicher in ihrere Truhe. Diese kannst du auch benutzten ohne angst zu haben das deine Sachen verschwinden.

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 23:16 von DerPlayer

alles klar, danke :)

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 11:00 von dutch

In Markath, Windhelm, Rifton, Einsamkeit und Weißlauf kannst du dir ein Haus kaufen, indem du dein Zeug lagern kannst. Ob du sie in Truhen lagern willst, oder in Beistelltischen oder Schränken, ist eigentlich sch...egal. Du kannst auch alles auf den Boden werfen, was ich aber nicht empfehlen würde.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 12:57 von MGMt-93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Geh nach Helgen > Die Container in der Festungsruine (Wahl zwischen Ralof & Hadvar) sind sicher, die respawnen nicht. Kannst es auch als Lager nutzen, nur die Banditen außerhalb spawnen neu - Innen bleibt alles sicher. ^^

Antwort #4, 22. Mai 2013 um 15:22 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)