DLC Fehler Hilfeeee :( (Black Ops 2)

Hi ,
Also ich versuche das neue dlc pack von nem freund zu Sphären aber da steht immer " dieses Ps3 system konnte nicht aktiviert werden. Dieser Inhalt kann nicht verwendet werden. Ihr Koto hat bereits 2 ps3 Systeme für spielinhalte aktiviert. Um dieses ps3 system zu aktivieren , müssen sie ein anderes ps3 system deaktivieren" . nun hab ich alles deaktiviert und das geht trotzdem nicht : entweder steht da das gleiche , oder da steht ein Fehler ist aufgetreten mit einem Fehler Code. Hat jemand eine Ahnung was mach dagegen machen kann ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Mai 2013 um 23:32 von DerLegastheniker

4 Antworten

Erstma es heißt "sharen" XDDD und du und dein Freund könnten mal auf diese Seite gehen : https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc...

Dort kann man sich anmelden (mit seinen PSN Daten) und alle PS3 Systeme auf einmal deaktivieren lassen (funktioniert alle 6 Monate). Hatte das selbe Problem auch, das hat geholfen ;) Keine Angst ist ne offizielle Seite von Sony und dort kann man auch noch viele andere schöne Sachen über sein Konto erfahren.

MFG Crysis-Lover

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 01:25 von Crysis-Lover

Ja dannke^^ ich weiß dass es sharen heißt , schreibe nur auf dem Handy und da sind diese nervigen rechtschreibverbesserungen.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 12:34 von DerLegastheniker

Und noch ne Frage deaktiviert das ALLE accs auch die die benutzt werden ?

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 12:55 von DerLegastheniker

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Es deaktiviert auf ALLEN PS3 den Acc mit dem du dich auf der Seite nagemeldet hast, egal ob sie benutzt werden oder nicht

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 18:21 von Crysis-Lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)