Problem mit 2K Textures- Mod (Skyrim)

Ich habe neulich gesehen, dass es den 2K Mod gibt, um die Texturen des Spiels zu verbessern. Ich habe ihn gleich gedownloadet, ging nur manuell an jeder einzelnen Datei (ka wieso) und wenn ich die im NMM habe, weiß ich jetzt nicht, was ich von den vielen gedownloadeten Dateien installieren soll. (Aktivieren auch)
Hab mal alles ausprobiert zu installieren, aber da steht immer, dass es eine andere Version ist als die, die bereits installiert wurde und so was. Was von den ganzen Dateien soll ich denn jetzt wirklich installieren?

PS: Als ich ein paar parts des Mods installiert und das Spiel gestartet habe, ging alles gut und die Graphic war auch irgendwie besser. (Vielleicht auch nur Einbildung) Auf jeden Fall konnte ich keine Schnellreisefunktion mehr machen. Als ich den Mod wieder deinstallierte, ging die Schnellreisefunktion wieder.

Was soll ich machen?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 00:10 von Killerfroggy2109

3 Antworten

Du darfst beim NMM nicht auf "Ja" klicken wenn dir gesagt wird, dass schon eine andere Version installiert ist. Du musst auf "Nein" drücken, dann installiert er die Mod normal.
Das sollte so funktionieren, tut es jedenfalls bei mir so ;)

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 01:10 von mosnterhuntertri12

Also jede Datei mit "nein" installieren? Oder bestimmte?

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 18:27 von Killerfroggy2109

Es gibt nämlich zu jeder Datei "Lite" und "Full".
Zum beispiel: "Landskape- Full" und "Landscape- Lite"

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 18:32 von Killerfroggy2109

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)