Stadt Besuchen,aber wie genau? (Animal Crossing - City)

Hallo erstmal,
Ich möchte gern eine andere stadt besuchen,den freundescode Hab ich schon mit meiner Freundin ausgetauscht,aber iwie klappt das nicht so wirklich,Internet verbindung haben wir,braucht man da iwas bestimmtes? Oder wie genau muss das da ablaufen ? :D
danke schon mal zum vorraus :>
LG Misa

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 00:52 von MacyMisa

19 Antworten

Also einer von euch muss sein Stadttor aufmachen und der andere klickt einfach auf besuchen.. soweit seit ihr ja bestimmt was genau passiert denn? bekommst du einen Fehlercode?

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 07:44 von crazygirlnNadi

Deine Freundin muss das Tor öffnen bei Harry (Gäste einladen), und du musst (Ich will mal raus!) bei Harry klicken. Und dann kommt eine Liste, welche Leute ihr Tor gerade offen haben, und dann gehst du eben zu deiner Freundin.

LG

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 08:57 von Milenaa

du musst den freundescode stadtname und name der person bei deinem herzsymbol abspeichern und deine freundin daselb. und dann zum rechten hund gehen. und sagen raus gehen oder gäste einladen.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 10:19 von HACHIKO7

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Jaa genau,es wird iwie immer wieder unterbrochen ._.

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 12:00 von MacyMisa

ok gut wieder unterbrochen was steht genau da drauf geschrieben fehlercode ? macymisa

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 12:07 von HACHIKO7

Jaa genau,es wird iwie immer wieder unterbrochen ._.

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 12:48 von MacyMisa

ok versuche es umgekehrt mal und schaue was dann passiert. macymisa

Antwort #7, 20. Mai 2013 um 12:52 von HACHIKO7

Sorry das da oben war ein Fehler von mit Handy drin,da sollte eig. Stehen : das die Verbindung zur Wi-Fi abgebrochen wurde und dann steht da noch diese zahl: 86420
Genau das haben wir auch versucht und es ist dasselbe passiert ._.

Antwort #8, 20. Mai 2013 um 12:53 von MacyMisa

und wie hast du es installiert über was mit internet über wlan oder wifi ?

Antwort #9, 20. Mai 2013 um 13:04 von HACHIKO7

Wie installiert? >.<
also Ich bin mit dem Internet verbunden,Hab da diesen Adapter,aber Ich verstehe nicht so was du mit dem installieren meinst >.<

Antwort #10, 20. Mai 2013 um 13:16 von MacyMisa

welchen adapter meinst du damit? kannst du pn lesen ? und du musst ja nur den code vom router eingeben.

Antwort #11, 20. Mai 2013 um 13:21 von HACHIKO7

So ein damit man ins Netz kann :D also eig. Is der immer an den pc angeschlossen,und da es bei vielen Leuten iwie klappt dachte Ich man braucht dazu entweder ein Adapter oder diesen Internet Kabel da,aber Ich Hab ja schon Internet auf der Wii aber iwie klappt das immer noch nicht,meine Freundin hat selbst auf ihrer Wii Internet =)

Antwort #12, 20. Mai 2013 um 13:27 von MacyMisa

Versucht es einfach immer wieder. Dieser Fehlercode tritt sehr häufig auf. Grade am Wochenende, wenn viele im Internet sind.

Antwort #13, 20. Mai 2013 um 13:34 von gelöschter User

du musst bei wii einstellung und dann internet das einstellen und hinten gibt es ein code vom router den musst du da eingeben auf der wii.

Antwort #14, 20. Mai 2013 um 13:35 von HACHIKO7

Hachiko, sie hat doch Internet auf der Wii.

Antwort #15, 20. Mai 2013 um 13:41 von gelöschter User

ja aber ich glaube sie hat es falsch installiert glaube ich lady of spain

Antwort #16, 20. Mai 2013 um 13:51 von HACHIKO7

Nee, wenn sie Internet auf der Wii hat, kann es nicht falsch installiert sein, oder meinst du was anderes
Hachiko: Als wir versucht haben uns zu treffen, erschien der gleiche Fehlercode. Und wir beide haben auch alles richtig installiert.

Antwort #17, 20. Mai 2013 um 13:58 von gelöschter User

macymisa hast du internet richtig auf der wii installiert mit dem router code ? und was hast du eingestellt über wlan oder wifi router und wii ?

falls ja und der fehlercode weiterhin erscheint da versuche dich mit jemanden anderes zu treffen. und dann schauen was passiert.

Antwort #18, 20. Mai 2013 um 14:22 von HACHIKO7

In der Bedienungsanleitung deiner Wii steht genau beschrieben, wie du Internet richtig installierst. Falls du die Anleitung noch hast. Schau einfach mal nach. Ansonsten ist es tatsächlich "nur" ein Verbindungsfehler wegen Überlastung. Habe ich sehr oft gehabt. Konnte mich aber an anderen Tagen mit freunden treffen.

Antwort #19, 20. Mai 2013 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)