scheiss vieh in höhle (Metro - Last Light)

hey ich hab das game vorn paar tagen angefangen und bin durch eine höle gelaufen. da war eine brücke ich bin drauf gegangen und ein komischer riesiger mutant hat die brücke eingerissen. dann hab ich mit allem was ich hatte drauf geschossen dann hat sich das vieh ausm staub gemacht und ein großes loch hinterlassen ich bin durch das loch gegangen und habe ein bisschen munition gefunden bin in einen großen raum gelandet wo mich das grosse vieh direkt wieder angegriffen hat ich hatte aber nur 9 schrot schuss 5 revolver schuss und 1 magazin für die kalash. wie kann ich das vieh fertig machen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 08:08 von xruckus98x

2 Antworten

Der stirbt quasi von allein. Du mußt ihn nur dazu bringen, dass er alle Steinsäulen in der Höhle umrennt. Wenn die letzte Säule kaputt ist, kannst Du ihn mit einem Schuß erledigen.

Hat bei mir auch ne Weile gedauert bis ichs gemerkt hab und vorher meine ganze Muni auf das Vieh verballert^^

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 09:38 von Kugelmops

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
Ich hatte gar keine Munition mehr. Bring ihn einfach dazu das er die Seilen kaputt macht und am Ende wirfst du ihm ne Granate vor die Füße und er stirbt das wars schon.

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 13:28 von StarKillery

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)