Problem! (Metro - Last Light)

Bin an der Oberfläche und habe keine Filter mehr. Ich finde aber auch keine.

Kann mir bitte jemand HELFEN ?




Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 09:57 von Arteus

6 Antworten

Letzten Speicherpunkt laden. Wenn Du da auch schon nichts mehr hast: Kapitel neustarten.

Draußen nach Möglichkeit immer laufen um Zeit zu sparen. Filter erst wechseln, wenn Artjom schon am keuchen ist.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 13:15 von Kugelmops

filter erst wechseln wenn auf der uhr unter 10s angezeigt wird...

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 14:46 von soeren12

Mit "keuchen" meinte ich eigentlich 0 Sekunden, vorher schnauft und japst er ja nur. Also kurz bevor er ohnmächtig wird.

Je nach Aufgabe liegen auch massig Filter herum. Eng wurds bei mir nur beim Sumpf auf der Suche nach Treibstoff und später auf dem Eis.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 22:43 von Kugelmops

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
ich bin bis jetzt immer gut klar gekommen, hab eigentlich durchgehend 50 min filter in der tasche xD

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 23:07 von soeren12

Oha, soviele hab ich nicht bzw. bin dann zu langsam. Stand gestern abend vor der Bärenmutter und hatte da für gut 35 Minuten Luft. Aber ich schätze, für den Kampf wird einiges draufgehen, soll ja recht zäh sein die Gute :D

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 07:31 von Kugelmops

och, geht so;)

man muss schnell sein xD

aber mal ehrlich: Filter sind eigentlich nie ein problem, es liegen immer genug rum, vor allem liegen draußen in jedem versteck min 2

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 16:19 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)