dayz singel player mod (DayZ)

Giebt es da NPCs die freundlich und ein team machen oder nur gnadenlose Killer ;D

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 10:24 von bartekzubik4444

5 Antworten

Ich versteh nicht was du damit meinst, wenn du meinst ob es DayZ als Singelplayer gibt muss ich dich enttäuschen. Es gibt jedoch zahlreiche andere Zombie Mods die man für Arma spielen kann die gehen dann auch allein. Wenn du aber meinst ob Spieler meistens drauf los schießen dann ist das ganz vom Server abhängig ich Spiel z.B. nur DayZ Origins und da ballert abgesehen von unserem Clan (SoC) fast niemand auf andere was ich ziemlich schade finde^^

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 21:34 von AcTiViSiTy

So weit ich weiß gibt es eine Möglichkeit DayZ offline zu spielen, ich würde dir aber empfehlen dir, solltest du andere Spieler vermeiden wollen auf einen leeren Server zu gehen.
Auf dem hier gibt es NPCs, die Banditen schießen auf alles, die Survivor nur auf Zombies oder Banditen. Die Soldaten machen das selbe.

85.25.117.93:2302

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 14:48 von Sunwalker

ich habe den mod single player geholt da giebt es NPCs banditen rifle und und und

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 16:46 von bartekzubik4444

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?
Wie schon gesagt, die NPCs verhalten sich wie oben beschrieben. Man muss nur bedenken, dass die einen heftigen Aumbot haben.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 17:08 von Sunwalker

ich habe im trailer gesehen das man den leuten was befehlen kan wie normal arma

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 17:24 von bartekzubik4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)