Grün oder Gold (MH 3 - Ultimate)

Wenn man alle quests einer bestimmten sterneanzahl abgeschlossen hat ist da ja immer so ein Haken dran. Aber woran liegt es dass er manchmal grün und manchmal Golden ist? Da bei mir die drei high-rank Missionen im online-Modus (jr 3-5) nen goldenen Haken haben und die g-rank missionen von jr 7 nen grünen haben, dachte ich dass es damit zusammenhängen könnte dass es bei jr 7 Missionen "fortgeschrittene" quests gibt. Als ich dann aber alle jr 8 quests abgeschlossen hatte und die auch nen grünen hacken bekommen haben is mir klar geworden dass es daran wohl auch noch liegen kann :/ (bei jr 8 Missionen gibt es keine fortgeschrittenen quests)



Sry dass es jetz 2 so lange fragen direkt nach einander sind, aber würde mich um jede Antwort freuen :D
(musste alles mim iPod schreiben ;D)

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 10:41 von xmichixl

1 Antwort

Normalerweise kennzeichnen die goldenen Haken, dass du alle Quest in dieser Queststufe abgeschlossen hast. Die grünen zeigen an, dass du alle DERZEIT verfügbaren Quest abgeschlossen. Warum das bei jr7 und jr8 der fall ist weiß ich nicht, bei Freedom Unite wars zb mit den Drachenältesten so. Hin und wieder kam es vor, dass die Drachenältestenquest nicht verfügbar sind, erst wenn alle abgeschlossen sind wechselt der grüne Haken zum Goldenen...

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 13:11 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link