Arkademodus wie in Rome Total War vorhanden? (Empire - Total War)

Hallo Leute,

in Rome - Total War gab es mal einen sogenannten "Arkademodus".
Dieser beinhaltete unter anderem, dass Einheiten in Schlachten nie die Munition ausgegangen ist.
Das hätte ich gerne auch in Empire: Total War gespielt, aber ich kann die Einstellung nirgends finden.
Gibt es überhaupt noch einen Arkademodus im Spiel? Falls ja, wie aktiviere ich ihn?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 10:58 von Ger-Man

1 Antwort

ist mir nicht bekannt bei ETW.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 12:33 von Hurricane97

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link