Battlefield 3 kann nicht gestertet werden :O (BF 3)

gestern hab ich mir BF3 gekauft und installiert, hab über Origin gestartet kam erstmal die Battlelogs eite...hab erstmal zum ausprobieren auf "kampagne" gedrückt, jedoch öffnet sich lediglich ein origin fenster wo drauf steht:

Leider ist ein Fehler aufgetreten
Origin wurde nicht installiert, wird aber für das starten dieses Spiels genötigt. Bitte installiere Origin neu.

tja das hatte sich gestern auch nicht nach "updates suchen", "Installation reparieren" und nach einer kompletten neuinstallation irgendwie geändert...

Dann heute morgen hab ich´s wieder versucht und es kam zuerst diese meldung beim starten von Battlefield 3 und es wurde auch nicht battlelog gestartet:

..:battlelog.battlefield.com/bf3/sso/...[hier kommt noch mehr]...

Anwendung nicht gefunden


Dann einmal Repariert und es kommt wiederd er oben beschriebene Fehler...

Weiß einer eine Lösung?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 11:31 von florato

4 Antworten

Ich kann dir zwar nicht helfen... Allerdings habe ich an dieser Stelle einen Rat an dich: Stell' deine Frage erneut, jedoch nur mit den wesentlichsten Informationen (höchstens 1/4 von deiner jetzigen Fragestellung). Ich bin mir sicher, dass dir somit mehr Leute von der Community auch hilfreich antworten werden.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 17:52 von MHP-Fan

hmm okay...aber bei ner genaueren fehlerbeschreibung kann doch eher geholfen wedren?...^^

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 19:35 von florato

Eigentlich schon... Also ich habe die Frage ja ganz durchgelesen, aber wusste halt keine Antwort drauf. Ein paar andere denken hingegen: "Oh nein! Kein bock sovil zu lesn... da ge ich liber schnll wieda zockn, ehe ich noh umsonst zeit verplempa." Oder so ähnlich. ;D

Man sollte dem Leser halt etwas entgegenkommen, damit der auch lust bekommt, zu antworten. xD Hat der Leser einmal geantwortet, kannst du ihm ja die näheren Infos bekanntgeben. (Weil dann hat er ja eh schon geantwortet und es hätte sich ja sonst nicht gelohnt, wenn er danach nicht nochmal antworten würde)


Menschliches Ego oder so ähnlich nennt sich diese Überlebenstaktik!

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 16:08 von MHP-Fan

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Hmm ja macht schon sinn...

aber ich hab auch recherchiert und es hatten schon viele vor mir diesen fehler...jedoch gab es keine lösung dir auch mir geholfen hat :/

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 17:38 von florato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)