Ich kann nicht mehr zu Sora wechseln. (Kingdom Hearts 3D)

Hallo liebe KH 3D Fans aber ich habe ein Problem..
Seit ich die Story mit Riku durch gespielt habe ist sein Sturz abgeschaltet aber ich möchte auch wieder mit Sora spielen können kann mir einer sagen wie das geht ?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 12:31 von Master-Xehanort

14 Antworten

du kommst in der Story auch wieder zu Sora, einfach weiterspielen

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 13:36 von Shingami

Ja ok aber was soll ich machen Riku ist bei Lvl 52 und Sora Lvl. 33 und ich würde gerne mit Sora weiter Leveln aber das Problem ist Rikus Sturzanzeige ist ABGESCHALTET d.h ich kann nicht mehr Stürzen.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 15:40 von Master-Xehanort

Keine Ahnung was bei dir los ist. Sorry, ich kann dir nichtweiterhelfen

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 15:58 von Shingami

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Du hast ZUERST mit Riku die Story beendet? Wie hastn du das hinbekomm? o.O
Herrje, hat denn keiner nen Durchblick? ~.~ Einfach mal auf die Zeichen achten, Soras Story endet vor Rikus Story. Auch wenn die beiden voneinander getrennt sind, die Stories der beiden sind verbunden.

Naja geh in "die Welt die niemals war" und dring so weit vor wie möglich. Irgendwann solltest du zu nem Punkt in der Story kommen wo du automatisch zu Sora wechselst. Falls das nicht passiert, beende einfach die Story mit Riku nochmal

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 20:12 von VanitasTheBest

Was für ein Punkt soll das sein ? Weil mit Sora hatte ich bereits Xemans besiegt...und als ich ihn ein zweites bekämpfen wollte (also das war eigentlich nicht gewollt) ist während des Kampfes die Bonuszeit angebrochen naja und dann fiel Sora und als ich mit Riku wieder erwachte war die Sturzanzeige abgeschaltet.

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 18:00 von Master-Xehanort

Ja mach mal einfach in der Story weiter. Versuch wenns sein muss den Endkampf nochmal zu machen. Wenn du mit Sora Xemnas besiegst ist seine Story vorbei bis du mit Riku auch fertig bist. Das ist normal

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 15:23 von VanitasTheBest

Ihr seid echt lol ich kann mit Riku Young Xehanort kein zweites mal Bekämpfen das ist ja das Komische o_O aber mit Sora kann ich Xemnas ein zweites mal bekämpfen würde es vielleicht im Storyverlauf helfen wenn ich alle Flinke Flitzer Cups beende ?

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 10:46 von Master-Xehanort

Flinke Flitzer haben keinen Einfluss auf die Story. Und ERKLÄR doch mal bitte GENAU was du machst. Du sagtest du steckst mit RIKU fest und jetzt auf einmal kannst du mit Sora ein zweites mal gegen Xemnas kämpfen oder was? Bisschen Sinn wäre hier angebracht.

Wenn absolut nichts klappt dann hast du keine andere Wahl als den Spielstand aufzugeben, denn entweder ist es verbugt oder du erklärst hier grad nicht richtig was dein Problem ist

Antwort #8, 02. Juni 2013 um 14:48 von VanitasTheBest

Also ich habe mit Riku die Story beendet als die Credits und der Rest durchgelaufen sind konnte ich den Spielstand mit einer Krone versiegeln danach habe ich gespeichert und wachte mit Sora auf ich bin mit Sora ausversehen zum Battelfeld von Xemnas gelaufen während des Kampfes brach die Bonuszeit an und Sora fiel es gab die übliche Auswertung und dann erwachte ich mit Riku und die Anzeige und alle Bedienoberflächen die einen Sturz bewirken waren aus. Naja und nun hoffe ich es gibt einen Weg Sora wieder zu erwecken.

Antwort #9, 07. Juni 2013 um 17:38 von Master-Xehanort

Ja du musst zurück zum Endkampf o.o Wenn du versuchst mit Riku in der Welt die niemals war zum Endkampf zu kommen stürzt du von allein zurück zu Sora. Zum dritten mal gesagt jetzt.

Wenn das nicht funktioniert is es verbugt.

Antwort #10, 07. Juni 2013 um 18:12 von VanitasTheBest

Ich glaube es ist bei mir verbuggt weil Young Xehanort bwz. Ansem kann ich mit Riku kein zweites mal Bekämpfen -.-

Antwort #11, 09. Juni 2013 um 19:24 von Master-Xehanort

Ja WIESO kannst du das denn nicht? Weil du mit Sora erst Xemnas besiegen musst. Und deswegen MUSS das Spiel dich dann automatisch stürzen wenn du versuchst mit Riku die Story weiterzumachen. So ist es programmiert. Lauf vom Beginn der letzten Welt bis zum Ende mit Riku. Wenns nicht stürzt kannst du nichts mehr machen

Antwort #12, 10. Juni 2013 um 17:55 von VanitasTheBest

ich hab so ein änliches problem habe mit beiden die story durch und kann nun nur noch mit riku spielen und wenn ich im hauptmenü versuche den sturz button zu drücken geht das nicht

Antwort #13, 19. August 2013 um 21:12 von dark_horn

Dann beende mit Riku nochmal die Story. Danach sollte es gehen.

Antwort #14, 20. August 2013 um 14:48 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)