Lohnt es sich ? (Layton - Wundermaske)

Soll ich mir das Spiel kaufen ? Oder lieber Luigis mansion ?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 13:13 von powergirl200

2 Antworten

Hallöchen,

wie ich aus deinem User-Profil sehen konnte, gehören noch keine Denk- und Ratespiele zu deinen Lieblingsspielen.
Wenn du aber ansonsten gerne mal rätselst - puzzelst oder irgend etwas kniffeliges magst - dann solltest du dich vielleicht für Professor Layton und die Maske der Wunder entscheiden.

Zu dem Spiel "Luigis Mansion" kann ich dir leider keinen Rat geben, da ich es nicht besitze und auch nicht so der Fan von Jump'n'Run-Spielen bin.

Ich bin ein großer Fan von Professor Layton und Zelda.

Mit dem aktuellen 3DS Spiel Professor Layton und die Maske der Wunder haben sich die Macher des Spieles übertroffen. Die Rätsel sind wieder toll und schön kniffelig - hab´s aber geschafft und schon erfolgreich durchgespielt.
Mit den jetzt täglich runterzuladenden Rätsel erhälst du nochmals für 365 Tage Rätselspaß.

Wenn du also ebenso wie ich und viele anderen Spieler solche Spiele magst und auch schon gespielt hast, machst du mit dem Kauf keinen Fehler.

Du wirst es nicht bereuen...ich wünsche dir dann viel Spaß beim Spielen von - Professor Layton und der Maske der Wunder -

Wie du auch hier bei Spieletipps sehen kannst, findet man auch zu jedem Rätselproblem eine Lösung - siehe Frsgen und Antworten sowie Tipps und Cheats.

Falls du noch kein Spiel der PL-Reihe hast, vielleicht ist das ja ein guter Anfang auch für die ersten 4 PL-Spiele ...

Ich hoffe aber, dass du dich doch für Professor Layton entscheidest und bald zur großen PL-Fan-Gemeinde gehörst.

Viel Spaß beim Spielen - mit welchem Spiel auch immer . . .

Tschüßi

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 14:57 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Wundermaske schon gesehen?
Danke ! Jetzt bin ich mir sicher das ich mir PL kaufe ! Und ich hatte schon ein Spiel von PL . Es hat mir auch gut gefallen ! Bestimmt ist es noch besser als alle anderen ;)

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 20:27 von powergirl200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die Maske der Wunder

Layton - Wundermaske

Professor Layton und die Maske der Wunder spieletipps meint: Endlich gibt es die Abenteuer des berühmten Professors auch in 3D. Die Mischung aus packender Geschichte und umfangreicher Rätselvielfalt ist ein Hit. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Wundermaske (Übersicht)