ich habe ein problem (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie bekommt man oz zum frei schalten im kampf modus

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 13:20 von donkrieg

13 Antworten

Gar nicht. Oz gehört nicht zu den freischaltbaren Charas des Spiels.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 14:13 von DarkShadow21

im spiel habe ich ihn aber besiegt

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 14:29 von donkrieg

Trotzdem wird er nicht freischaltet. Das ist das selbe wie bei Bellamy.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 15:40 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ist doch auch irgendwie logisch oder nicht?

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 19:21 von hakipower

oz ist viel zu groß für den vs mode

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 20:59 von schwarzfussssanji

wie bekome ich die andren attacken von nami und franki und robin

Antwort #6, 22. Mai 2013 um 18:02 von donkrieg

für den vs. mode oder insgesammt

Antwort #7, 22. Mai 2013 um 19:39 von schwarzfussssanji

insgesammt für die story

Antwort #8, 22. Mai 2013 um 19:43 von donkrieg

erlernen

Antwort #9, 22. Mai 2013 um 20:55 von schwarzfussssanji

wie erlernen ich weiß gar nicht wie das bei nami franki chopper gehen sol

Antwort #10, 23. Mai 2013 um 17:08 von donkrieg

leveln oder in einer höheren spielstufe leveln

Antwort #11, 23. Mai 2013 um 17:37 von schwarzfussssanji

Ich will dir jetzt nichts aufschwatzen, aber ich schreibe zurzeit Beiträge wie man von jeden Strohhut jede Attacke und so bekommen kann. Das wurde unter Kampftipps veröffentlich, zurzeit steht aber nur was über Ruffy und Zorro drin. Wenn sie den 2ten Teil annehmen kommen noch Nami, Lysop, Sanji und Chopper dazu. Den Rest versuche ich morgen hin zu bekommen.

Antwort #12, 23. Mai 2013 um 20:10 von DarkShadow21

okay morgen

Antwort #13, 24. Mai 2013 um 16:12 von donkrieg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link