Nach Salamander (FF 3)

Wo ist dieser Ort Wo ich jetzt hinmuss? Ich hab schon Wichtelbrot benutzt und hab den ort auch auf der Karte gesehen aber ich komm da nich hin!
Bitte beschreibt mir den Weg das wäre sehr nett:)

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 15:13 von Larxene97

7 Antworten

Also fahr jetzt Einfach in den "halb kreis" wieder und dann nach unten da ist das dorf (-> neben der Wüste) das von Hein überfallen wird allerding´s würde ich davor du das dorf betrittst speichern

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 16:07 von gelöschter User

und gegenstände kaufen

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 17:51 von gelöschter User

ok dass hab ich jetzt...
aber ich weis nich auf welchen Level ich sein muss ich bin auf Level 20 reicht das?
Und was sollte ich für Berufe nehmen?
Ich habs nämlich schon 1mal versucht und bin bei Hein abgestorben

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 17:52 von Larxene97

ich habs mit krieger schwarzmagier weißmagier und mönch geschafft

Antwort #4, 29. Juli 2008 um 19:34 von gelöschter User

ich habs auch mit denselben geschafft :D
bei mir waren auch alle Level 20 oder so

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 07:33 von Brandi

bei mir glaub ich so 22 bevor ich reingegangen bin.mein mönch ist so heftig stark ey 190 angriff

Antwort #6, 30. Juli 2008 um 11:03 von gelöschter User

nee ich glaub dass war mit st. 25

Antwort #7, 01. August 2008 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link