Rathalos platte (Monster Hunter 3)

hi ich wollte fragen wie ich die rathalos platte bekommen kann.Ich habe gigaglückskatze aktiviert gehabt und und den kopf zertrümmert,die flügel kaputt gemacht und den tail gecuttet.Ich habe sie trotzdem nicht bekommen.Ich spiele offline und ich mache die quest das omen oder Zorn des Rathalos.

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 13:35 von Gogeta23

3 Antworten

tail cutten ist gut, aber die drop-chance von der platte ist trotzdem niedrig, das heist: immer tail cutten(weil die platte kommt vom schweif) und ausweiden.
hoffe konnte helfen
mfg starscream

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 17:22 von Super_Starscream

Am besten Kopf kaputt machen und fangen,erhöht die Chance auf Platten.
Außerdem sollte man die Tränen aufsammeln,hin und wieder Drop der ne Platte.

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 10:08 von gelöschter User

Giga-Glückskatze verdoppelt die Geldbelohnung, und erhöht nicht die Wahrscheinlichkeit, seltene Sachen zu bekommen. Keine Fähigkeit kann die Wahrscheinlichkeit zum Erhalten von seltenen Kram erhöhen.

Das Beste, was machen kann, ist, alle Methoden mit denen du die Platte bekommen kannst zu nutzen:

->Tail cutten und ausnehmen,
->Kopf verletzen,
->alle Drops einsammeln,
->fangen.

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 17:48 von RetroNerd

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)