graungnarz2 macht aus mier brei hielfe (Dragon Quest 9)

ich kom bei graungnarz2 einfach nich weiter er macht die ganze zeit mich kalt mein team:ich schwertmagier st.80 war barde 2. gladi st.77 war krieger 3. pala 83 war kampfkünstler und 4.weiser st.85 war priester thx im voraus

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 13:50 von Dragoncraft601

2 Antworten

Ich gebe dir mal die Taktik für ein paar Runden vor:

Runde 1:

Schwertmagier -- Energieschub auf Gladiator
Gladiator -- Falkenhieb
Paladin -- Megastärkung
Weiser -- Hokus Zwokus (wenn du das nicht hast, Aggressionstraining oder heilende Hexerei)

Runde 2:

Schwertmagier -- Todeskraft (am besten auf alle, wenn du die Schriftrolle nicht haben solltest, auf den Gladiator)
Gladiator -- Falkenhieb
Paladin -- Megastärkung
Weiser -- Garutz

Runde 3:

Schwertmagier -- Energieschub auf sich selbst (oder aber Todeskraft auf sich selbst (sollte nicht das ganze Team in Runde 2 davon beeinflusst worden sein)
Gladiator -- Falkenhieb
Paladin -- Duldsamkeit
Weiser -- Garutz

Runde 4:

Schwertmagier -- Falkenhieb
Gladiator -- Falkenhieb
Paladin -- Duldsamkeit
Weiser -- Garutz

Natürlich immer die LP deiner Teammitglieder im Auge behalten, wenn diese niedrig sind, einfach Garutz des Weisen durch Multiheilung ersetzen, bzw. sobald der Paladin Duldsamkeit einsetzt, Mehrheilung auf diesen wirken.
Ich hoffe das hilft dir...

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 14:44 von Sunwalker

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
danke und ja ich hap die schrieftrolen fon allen 4

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 15:41 von Dragoncraft601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)