Monsterknochen M (Monster Hunter Freedom)

Kann mir jemand sagen woher ich möglichst schnell Monsterknochen M bekomme? Bin JägerRang1 und Quest Stufe ****.

Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 13:52 von Rathalos26756

4 Antworten

Wenn du in die Wüste gehst und einen Apceros tötest und ausweidest bekommst du mit Glück manchmal den Monsterknochen M oder auch bei Gypceros.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 18:26 von gelöschter User

Danke! Hab gemacht jetzt kann ich mir Schädelbrecher+ machen! ^^

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 17:02 von Rathalos26756

vom Chephadrome und Kutku (selten) bekommt man auch welche.

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 20:12 von fipscool

Ja das weiss ich aber trotzdem: DANKE!

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 18:45 von Rathalos26756

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link