Monsterknochen M (Monster Hunter Freedom)

Kann mir jemand sagen woher ich möglichst schnell Monsterknochen M bekomme? Bin JägerRang1 und Quest Stufe ****.

Danke im voraus ^^

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 13:52 von Rathalos26756

4 Antworten

Wenn du in die Wüste gehst und einen Apceros tötest und ausweidest bekommst du mit Glück manchmal den Monsterknochen M oder auch bei Gypceros.

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 18:26 von gelöschter User

Danke! Hab gemacht jetzt kann ich mir Schädelbrecher+ machen! ^^

Antwort #2, 23. Mai 2013 um 17:02 von Rathalos26756

vom Chephadrome und Kutku (selten) bekommt man auch welche.

Antwort #3, 23. Mai 2013 um 20:12 von fipscool

Ja das weiss ich aber trotzdem: DANKE!

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 18:45 von Rathalos26756

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link