Problem beim download! (Battlefield Play4Free)

ich hatte battlefield play4free schon mal auf meinem PC (windows 7) aber hab es dann deistalliert. Vor kurzem wollte ich es wieder herunterladen aber bei der hälfte kam dann bei der datei "StaticObjects_client.zip" eine fehlermeldung: An error occurred "Failed to download patch file". ich habe schon öfters probiert battlefield play4free herrunterzuladen aber es kam immer wieder die selbe Meldung.
ich kenn mih nicht gerade gut mit Computern aus und habe keine Ahnung wie ich es nun downloaden soll.

Bitte um eine schnelle Antwort für das beheben ;)

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 14:28 von Darambam

9 Antworten

Lösche den gesamten Ordner indem Bfp4f istalliert ist.

Mach aber trotzdem ein Backup bevor dus machst

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 15:00 von Im_I

ok ist es hierbei egal mit welchem browser ich es herrunterlade?

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 15:05 von Darambam

Der Fehler bezieht sich auf "StaticObjects_client.zip" und nich am Browser, also ja es ist egal.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 17:01 von Im_I

ok hab ich gemacht und jetz bleibt er beivehicels_server.zip hängen. ich hab schon alles durchgeschaut und habe alle ordner gelöscht. wie kann ich das beheben?

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 17:27 von Darambam

O.o ? Kann es sein das deine Internetverbindung beim Download eine Zeitlang abbricht ?

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 15:19 von Im_I

Nein eigentlich nicht. Es ist zwar nicht die beste leitung, aber sie bricht nicht ab.
Liegt es vielleicht daran, dass ich mein vierenprogramm immer an hab?

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 15:13 von Darambam

Die Programme beeinflussen normalerweise nichts.

Versuch mal deine Registry zu bereinugen oder zu defragmentieren:
http://adf.ly/PaODj

und dann den Download zu starten, sonst fällt mir nichts ein
:confused:

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 19:01 von Im_I

Danke für deine Hilfe, aber das mit dem Vierenprogramm ausschalten hat was geholfen. Es wurde ohne fehler gedownloaded. :)
Jetz wieder zockeen :D

Danke nochmal :)

Antwort #8, 31. Mai 2013 um 12:12 von Darambam

Okeeey ... ?
Das ist merkwürdig.
Welches Programm benutzt du überhaupt ?

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 14:35 von Im_I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)