Hallo (Dragons Dogma)

Ich hab hier mal ein paar fragen :)

1) Ich bin jetzt Lvl 21 und da ist noch keine Frau am Steg die mich auf die Insel bringt.
2) in Kassardis hinter der Kirche ist ein Tor, kommt man da irgendwann rein?
3) wenn ich die Audienz beim Herzog habe welche reinfolge an quests muss ich beachten, damit ich die Königin irgendwo retten muss (Nähe vom Turm des blauen Mondes)
4) wann will Madeline ihren Shop eröffnen?
5) die neuen Rüstungen und Waffen beim Fälscher, sind die gut oder schlecht. Also beim direkten Vergleich scheinen die nicht wirklich gut zu sein.

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 14:33 von Yohohoho

3 Antworten

1. Sie kommt ohnehin erst Nachts aber um sie zu treffen solltest du schon wengistens Level 50 sein da du sonst gnadenlos gefrühstückt wirst.

3. Achte nach jeder erledigten Quest einfach darauf mit der Königin im Hof oder mit ihrer Dienerin im Schloss zu sprechen.

4. Sobald du die Nebenquest Schattenjagd(oder so ähnlich heißt sie) bei Mason gemacht hast.

5. Diese sind aus anderen Dlc´s da Ddark Arisen ja mehr als nur die neue Insel enthielt. Diese Waffen sollten dir damals einen Startbonus verschaffen sind aber später relativ nutzlos.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 15:47 von watchmen

Ja damals hatte ich das Hausmädchen angesprochen und darauf hin wurde die Prinzessin vom König angegriffen und dann kam nicht mehr

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 16:45 von Yohohoho

um die letzte Quest mit der Herzogin annehmen zu können, musst du mit der Hauptquest schon weit fortgeschritten sein (die Quest schickt dich zum Großwall). Einfach beim Eingang des Schlosses die Augen auf halten nach der Dienstmagd der Herzogin. Bei weitern Fragen wie man bestimmte Quests freischaltet, Empfehle ich diese Seite.
http://www.dragons-dogma-game.de/loesungen/60-n...

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 17:58 von JoeOldie

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)