frage :P (MH 3 - Ultimate)

ich bin am überlegen ob ich das spiel hole, früher hab ich mh3 wii gezokkt, es hab mir sehr gut gefallen, nun aber wie sieht es mit den monstern aus gibt es alle, oder muss ich die wii u besitzen um jedes zu bekämpfen?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 14:33 von Wii-Kaplan

3 Antworten

Die 3DS Version ist genau wie die Wii U Version nur das der 3DS ohne Wii U nur einen Lokalen Multiplayer besitzt.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 14:37 von oolong

auserdem ist das spiel sehr unterhaltsam und macht spaß is halt eig. nix vür anfänger weil wenn du nur auf die monster einprügelst bist du spätestens nach 2 minuten k.o man muss mit strategie kämpfen und vorkentnisse sind sehr hilfreich es gibt viele waffen aus den vorgängern und die monster sind auch gleich auser ein paar monster die sind neu z.B der brachydos ;)

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 15:05 von leo41

Wenn das so wäre leo würde niemand Monster Hunter spielen. 3Ultimate ist wie jedes ander Monster Hunter, man hat seine Anfangsquests wo man sich an das Spiel gewöhnen kann und natürlich mit der Herausforderung mitwächst...

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 13:12 von BigBoss0273

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)