driftwood bug (Fable 3)

hey ich habe gestern die quest eine insel zuflucht gestartet, bei der man einen schuldenflüchtling nach driftwood (welches ich bereits 2/3 ausgebaut hatte) eskortieren soll, gestartet. ich hab dann gemerkt dass man mit ihm an der hand nicht rennen kann und hab ihn da in bowerstone markt stehen gelassen.

so nun zum problem / bug:
danach hab ich die story beendet <SPOILER> und der finale kampf ist ja im Bowerstone markt </SPOILER> und jetzt will ich die quest fortführen um driftwood zu gründen, da ich 53/54 silber(gold-)schlüssel besitze und den erfolg INSELPARADIES haben möchte.

ich habe die quest ausgewählt, der faden leitet mich vom indutriegebiet zum markt, doch sobald ich den markt betrete, verschwindet der faden, der typ ist weg, nicht in der taverne, nirgendwo. im unterschlupf auf der karte ist im questbook sie ausgewählt, ich reise danochmal per schnellreise hin doch nichts,

hilfe wie kann ich die quest neustrten ?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 14:41 von Kichen

2 Antworten

die quest über die karte starten, sich direkt zur Quest teleportieren lassen, dann sollte es gehen...

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 16:19 von Shingami

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
ne, ichs sagte oben bereits " ich reise danochmal per schnellreise hin doch nichts,"

egal den erfolg inselparadies hol ich mir irgendiwe anders, den golden key hab ich mir durch ein glitch trotzdem geholt

egal danke

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 10:21 von Kichen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)