BlackOps Modden? (Black Ops)

Ja hey leute ich wollte mal fragen wenn man black ops online modded kann man da gebannt werden? und passt treyarch noch auf?
und wenn man gebannt werden kann
für wielange?
alle acc oder nur der wo man modded?
komplette xbox gebannt!? gibts das?

(die fragen sind für ein freund von mir
weil er kein spieletipps-acc hat)

MFG
GermanEliteGamerzZ

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 15:13 von GermanEliteGamerzZ

4 Antworten

Im ZOMBIE-Modus

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 15:15 von GermanEliteGamerzZ

Online cheaten ist scheiße und bedeutet prinzipielle Bann-Gefahr.
Hardware-Mods wie Glitch Chip oder DVD-Laufwerk-Flash zieht einen Konsolen Bann nach sich (die Konsole verbindet sich nie wieder mit XBL)
Software-Mods wie gehackte Game-Save können von Treyarch bestimmt erkannt werden und die schließen dich dann vom Online-Modus aus.
Das kann aber auch eine Meldung an MS nach sich ziehen die dir dann dein Profil sperren was für gewöhnlich auch permanent ist.

Lass es lieber sein, es fliegt so oder so auf.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 16:18 von hypnoziz

wie gesagt ich will/werde sowas eh nicht tuhn^^ und es ist ja zombie mode ,

ist im privatem spiel auch die bangefahr?

aber ich werds mein friend ausrichten und mal gucken ob ers macht oder nicht

trotzdem thx^^

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 16:26 von GermanEliteGamerzZ

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wenn es nur im Privaten Spiel ist und auch nur für eine einzelne Person wird es keine Konsequenzen nach sich ziehen , jedoch sollte man dafür seine Internet Verbindung trennen.

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)