pistolen bauen ? (Terraria)

1. hey leute wie baut man pistolen ? 2. wie krieg ich flügel ?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 15:39 von Boy360

2 Antworten

1. gar nicht... du brauchst erstmal eine und kannst diese dann erst aufbauen... um an eine zu kommen musst du im verderben(das violette biom)solche lilanen kugeln zerstören in den schluchten... (brauchst natürlich schon eine dämonit spitzhacke)dann bekommst du eine muskete, die musst du im inventar behalten bis ein typ bei dir einziehen will der dir waffen verkäuft... das ist die einzigste möglichkeit am anfang...

2.bist du schon im hardcore modus? also hast du schon die fleischwand getötet in der hölle? wenn ja dann musst du glaube ich irgendwo im untergrund tief unten aber über der hölle noch nach monstern suchen(killen) dan bekommst du kommt drauf an welches biom das ist helle seelen oder schwarze (weiß grad nicht wie die heißen,dauert meisten etwas bis welche gedropt werden...) dann gehst du in den himmel GANZ weit nach oben! da kommen dann wyvern(drachen) die musst du killen! ACHTUNG die sind seeehhrr schwer am anfang... und dann gehst du an einer tüftler werkstadt :D aber wiegesagt die ganzen gegendstände und monster kommen erst im hardcore modus der welt... (nicht des charakters..)

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 20:23 von BitchPlease

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
darf ich das noch ausbessern? is mir egal wie ihr darauf antworten würdet, ich tuhe es trotzdem.
1. für die ersten schußwaffen muss man entweder in truhen (am besten dungeon) (goldenen) viel glück haben oder man zerstört schattenkugeln bis man die muskete kriegt, es reicht aber einige bomben mitzunehmen, eine dämonitspitzehacke ist nicht notwendig.

2. die wall of flesh muss wie schon erwähnt, besiegt sein. dann je nach dem welche flügel man will braucht man entweder seele des lichts oder seele der nacht 30 mal, beide seelen lassen sich im untergrund der infizierten gebiete finden, ob man eine der seelen ergatern kann hängt davon ab ob ihr und der gegner euch in einem infiziertem gebiet aufhaltet welches weiter unterirdisch gelegen sein sollte (vor der hölle weil diese aufgrund der struktur auf natürlichem wege nicht infiziert werden kann). ob und in welchem infiziertem gebiet man sich aufhält kann man entweder auf der karte sehen weil die blöcke dann weiß oder schwarz dargestellt werden oder auch an der veränderten hintergrund musik hören.
dann braucht man noch 10 feder die häufig von harpien gedropt werden, welche häufig auf schwebender insel höhe auftauchen und 25 seelen des fluges, welche recht knifflig sind. die seelne des fluges werden von lindwürmern gedropt (sind wie knochenwurm, weltenfresser und andere würmer nur das sie sich durch die luft bewegen und irsinnig hohen schaden mit ihrem kopf anrichten, außerdem bewegen sie sich wie mit SPEED, steroide und red bull vollgepumpt).
der erste punkt ist das lindwürmer ausschließlich in schwebende inseln höhe (ist übrigens 30-50 blöcke vom oberen bildschirm nach unten gerechnet) spawnen, sie tauchen scheinbar verstärkt bei nacht auf aber können auch am tag erscheinen, je höher man ist desto höher die wahrscheinlichkeit einem lindwurm zu begegnen.
bis jetzt dürfte sich das relativ easy angehöert haben, kommen wir jetzt zum schwierigen part, die biester sind schnell, unglaublich schnell ohne hermesstiefel oder der gleichen könnte der kampf echt schwierig werden, viel wichtiger ist aber am besten einen sehr sehr langen graden weg im himmel gebaut zu haben (am besten die halbe bis ganze karte längs. dann eine waffe die mehrere parts angreifen kann (er hat 2000 leben) ich habe sonnenwut (ein morgenstern) verwendet, es geht auch sehr gut mit manablume, wasserbolzen und einigen großen manatränken vom zauberer. das schlimme ist eigentlich nur das er lediglich 5-10 seelen des fluges dropt, sprich du musst in im schlimmstfall 5x schaffen und mit richtig viel glück zumindest 3x, tendenz liegt wahrsceinlich bei 4x.
ach ja, es gibt noch eine unterart des lindwurms, das ist der erz-lindwurm, er hat mehr leben und macht auch ein wenig mehr schaden, die chance das er eher ein paar seelen mehr dropt (nicht falsch verstehen, mehr als 10 geht nicht) ist dafür bedeutend höher.

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 17:11 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)