Welche Masken? (MH 3 - Ultimate)

Welche Masken benutzt ihr für die beiden und welche sind sinnvoll?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 15:47 von BlackTigrex67

9 Antworten

die unheilmaske,antike maske und fleischmaske

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 15:54 von Der-GTA-Gamer

aber warum fleischmaske und antike maske?
die sind doch garnicht so hilfreich
die unheilmaske kenn ich garnicht..

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 16:03 von BlackTigrex67

unheilsmaske oder meinst unglücksmaske? und wieso trägst die in wiefern ist sie sinnvol (im moment) ?
Ich finde die Fallenmaske recht nützlich, sie ist sehr mobil, spart einem spinnennetze zu sammeln und kann jederzeit abgelegt und wieder aufgestellt werden. Die Rathalos maske ist auch hin und wieder nützlich um mit dem schrei monster aus dem boden zu holen
die kanonenmaske ist auch net übel
am besten ist klar die ultimative maske was kämpfen angeht

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 16:04 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Für Cha Cha die Melynx Maske und für Kayamba die Fallgruben Maske.
Für Kayamba auch manchmal die Antike Maske für den Dire Miralis zb.

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 16:16 von Extr3mZock3r

ich war nie wirklich so lang mit miralis unter wasser als das mir die luft ausging... von daher rentiert sich die da wenig, einmal schnell luftschnappen schadet auch kaum xD

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 16:19 von Wowan14

Ja, dass ist aber auch nicht der Grund warum ich sie mitnehm. :P
Sondern weil sie 3. Slots hat und der Rest der Masken irgendwie schrott sind und nichts bei ihm bringen. :D

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 16:28 von Extr3mZock3r

Was die Maskenauswahl anbelangt stimme ich Extr3mZock3r zu, ich habs halt umgekehrt. Bei mir trägt Cha Cha die Fallgrubenmaske und Kayamba die Melynx Maske.
Aber es ist dir überlassen, ob du lieber selber einsetzen willst (Fallgrubenmaske zB) oder auf die Fähigkeiten setzt die du wählen aber ihren Einsatz nicht beeinflussen kannst (zB Schockfänger).

Fleischmaske ist insofern gut, weil du a) selber grillen kannst falls du mal knapp an gebratenen Steaks bist oder b) einfach rohes Fleisch hergibst und dir später gebratene Steaks abholst. Priniziell ist jede Maske brauchbar, lies einfach die Beschreibungen und wähle dann nach Situation die Masken aus...

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 13:09 von BigBoss0273

bei mir hat cha cha die melynx maske und die artellerie maske. melynx maske zum sachen klauen und artellerie zum schweif abtrennen/viel schaden machen.

Antwort #8, 23. Mai 2013 um 10:09 von BestFriend245

Uh, schweif abtrennen geht damit? Ich bin mit Hammer unterwegs und das wär schon echt fein...

Antwort #9, 23. Mai 2013 um 11:18 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)