Champ empfehlung (LoL)

Ich kann mich zwischen Talon, Kha`Zix und Jayce nicht entscheiden und wollte euch fragen was ihr mir empfehlen würdet!

Mein Spielverhalten:
-Mid-Lane
-Spiele vorallem Assasins
-Hoher Farm
-Roamer
-Aggressive Laning Phase
-Carrye oft
-Kann Skillshots treffen
-Kann unterm Tower farmen
-Kaum Probleme gegen Counter-Picks
-Manchmal zu übermütig
-Mid-Late game Facechecke ich oft Büsche

Ich weiß dass solche Fragen nerven, da ich mich aber schwer entscheiden kann welchen ich kaufen soll, wollte ich trotzdem fragen ob mir Tipps geben kann, welcher Champ am meisten zu mir passt.

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 15:54 von Dawniel

7 Antworten

"Mid-Late game Facechecke ich oft Büsche" nimm Kha Zix, hat nen escape.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 15:57 von RiseoftheTopsjack

Ich bin für Kha'zix da Talon doch im lategame(späterem Spielverlauf)schwächer wird [etwas] .Kha'zix ist,dem zu Urteiln was du geschrieben hast,ein zutreffender Champ für dich.bei Jayce ist es halt so,dass du paar Tricks mit ihm lernen müsstest,weil sonst AP carrys wie Cassiopeia oder Ahri.
Fazit:Nimm kha'zix !

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 16:04 von Molldoll

Heimerdinger.

Wachs

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 16:31 von WACHSCrome

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Allein vom Spielspaß her würde ich mir Kha'Zix holen. Er ist wirklich stark und haut gerade gegen Squishies in der Mitte, die am Anfang keine Rüstung haben, sehr gut Schaden raus. Er hat auch schon vor lvl 6 hohes Killpotential, wegen seiner E zum Jumpen und seiner W zum Harassen. Dabei muss man jedoch (wie bei fast jedem Champ) auf sein Mana achten!
Außerdem hat er im Late auch recht viel "Multikillpotential", da sein Sprung nach jedem Kill/Assist wieder resettet wird.

Bei Talon sieht das schon ein bisschen anders aus:
Er hat gegen Champions, die ihn ausrangen recht große Probleme, da die Range von seiner W seit S3 recht klein ist und man im Early recht schwach ist.
Wenn man es aber bis lvl 6 möglichst problemlos schafft, kann man viele Squishies mit einer vollen Kombo inklusive Ulti oneshotten.
Jedoch fällt das Potential am Ende des Spiels wieder ab, in Teamfights kann man meisten nur einen Carry instant killen, die anderen noch mit Ulti ein bisschen harassen und dann stirbt man meistens oder kommt noch irgendwie weg.

Beide haben außerdem sehr hohes Gank- sowie Snowballpotential.

Ich würde beide nur in der Mitte spielen, höchstens noch im Jungle (nur, wenn das Team noch einen hohen DMG Output braucht). Auf der Toplane wird man meisten nur gestompt, da man doch sehr squishy ist und man es nicht mit den meisten Offtanks aufnehmen kann.

Im Direktvergleich würde ich mir Kha'zix holen, macht mir einfach mehr Spaß und man ist oft auch erfolgreicher als mit Talon.

Von Jayce halte ich in der Mitte kaum was, hab es noch nicht oft gesehen, und wenn, dann auch nicht erfolgreich. Mag ihn mehr auf der Toplane.

Das mit dem Facechecken solltest du dir entweder abgewöhnen oder einfach so viele Wards aufstellen (/lassen), dass du dir sicher sein kannst, dass in dem Tribush keine 5 Mann stehen. Ansonsten hat man ja meisten noch Flash etc.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
MrTrumpzer

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 16:53 von MrTrumpzer

Danke erstmal für die Antworten.
Das mit "Mid-Late game Facechecke ich oft Büsche" meinte ich nicht, dass ich jetzt durch die ganze Map laufe und alle Büsche checke^^
eher so, dass wenn manchmal der Tank nicht voran geht und wir sonst keinen Poke haben, es schon manchmal vorkommt, dass ich dann voran gehe. Muss ich mir abgewöhnen ^^

@MrTrumpzer
Danke für den Wall of Text, hat mir mit der Ausnahme der Champ emfehlung nicht wirklich was gebracht, da ich weiß, wie man jeden Champion spielt (PBE), jedenfalls hatte ich etwas zum lesen ;D

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 17:36 von Dawniel

Khaimerdinger

Antwort #6, 20. Mai 2013 um 18:32 von gelöschter User

Talon ist morgen in der Champion Rotation.

http://www.lolspot.de/lol-rotation-champions-vo...

Ich selber rate dir von Jayce ab da ich ihn nicht wirklich mag.

Kha Zix ist mega OP wenn ihn spielen kann. Kurz gesagt: Kannst du mit Rengar spielen ist Kha Zix gut für dich geeignet

Talon ist auch sehr cool da er einen heftigen Burst hat.

Antwort #7, 20. Mai 2013 um 22:14 von GTAEFLC_zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link