frage zu den quests (Dead Island - Riptide)

Hey ich bin voll verwirrt es gibts garnichts mehr zu tun aber will alle erfolge haben und muss man die team-quests und die fortlaufende ereignise auch alle haben ? Ich weiß nicht wo man die sachen dazu findet .. und bei den fortlaufenden ereignisen verlanfen die unedlich viel -.- wird auch nie abgeschlossen ..
Ich hab 43 nebenquests, 25 team quests (das mit zb bessere chancen für marvin blabla), und die story bis zum boot durchgzockt aber will halt alle erfolge haben und gibts nichts mehr zu tun hier -.- und wenn ich auf die karte klicke sehe ich das ich nicht überall war man kommt da auch nicht him hab alles versucht ..
Ich hoffe ihr könnt helfe
Lg :)

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 15:55 von MarKoo

2 Antworten

Hast du auch alle Leute gerettet die es zu Retten gibt? Dann gibt es ja noch eine Quest wo man alle Speziellen Zombies töten muss( Kommen in denn Dead Zonen vor). Bei den Team Quests weiss ich nicht, aber die Fortlaufenden Quests kann man schon Ausschliessen.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 19:45 von sch95

Ich denk schon sehe auf der karte keine questgeber mehr :D ich war schon in vielen dead zonen aber bin mir nicht sicher ob ich in jeder schon drin war :/ gibts ein trick dazu wo man es sehen kann wo man noch nicht war ?
Und was hat es mit den ganzen östlichen teil von henderson auf sich ? Wie kommt man in den gebiet da rein ?

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 20:04 von MarKoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.