Home Turf Base erstellen (DC Universe Online)

Hi , ich habe mir gestern das dlc Paket Home Turf gekauft. Nun weis ich aber nicht wie ich mir eine Basis kaufe. Kann mir da jemand weiterhelfen?
THX im vorraus. Bitte um schnelle Antwort.

PS: Spiele das Spiel kostenlos. Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 16:15 von DuckusDuck

2 Antworten

Ich glaube um sich ein Basis Pack kaufen zu können muss man 1000sc blechen.
Aber ab Lvl. 13-14 kann man sich selber eine erstellen

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 00:41 von zinedinexd

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Thx, habe es bereits herausgefunden. Auf Level 12 bekommt man eine Basis Gratis ins Inventar. Trotzdem danke:-D

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 20:43 von DuckusDuck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)