Höllen Zinogre (MH 3 - Ultimate)

Moin, Moin habe da so ein paar Fragen :D
1. Welche Rüstung soll ich für ihn verwenden ?
2. Welche Waffe soll ich für ihn verwenden ?
3. Wie schalte das Rüstungsteil für den Kopf frei ?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 16:28 von Infernap

5 Antworten

Also ich hab ihn mit der Helios X und dem Kelbi Bow gemacht, ging ganz gut in 25 min.

Trotzdem hasse ich ihn.
Hatte ihn auch mit der Helios Z und den Spektral Demolieren probiert, bin aber drei mal gestorben, weil -35 Drachenabwehr. -.-

Öhm Kopf hab ich zwar auch nicht, denke aber du musst die Hörner zweimal breaken.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 16:36 von Extr3mZock3r

jo, danke
Ich vermute ich brauche sein Horn, habe sein Kopf schon mehrmals komplett ( 2 mal ) gebreakt.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 16:49 von Infernap

Oh hab doch den Helm, also du brauchst:


3 H.Zin.-Harthorn
4 H.Zin.-Kortex
3 H.Zin.-Drchnhaar
3 DrachÄltestBlut

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 17:16 von Extr3mZock3r

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
thx :D
habe ich auch gemerkt, als ich endlich 2 Harthörner bekommen habe...
bin fast fertig mit der Rüstung :D

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 19:58 von Infernap

Okay. :D
Welche Waffe benutzt du für ihn?

Antwort #5, 20. Mai 2013 um 21:37 von Extr3mZock3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)