NPC griff mich an (Dark Souls)

Hallo, ich war im Finsterwurz Garten, und habe die verschlossene Tür geöffnet, als ich dann ins Tal ging, habe ich ganz normal gegen den Zauberer und die anderen Gegner gekämpft, dann habe ich einen Eid mit der Katze, die in dem Turm war geschlossen, als ich anschließend rausging, hat mich ein Gegner mit einem riesigen Schwert angegriffen, und hat nachdem ich mich gewehrt habe irgendwas davon gesagt, dass er ab jetzt feindlich ist. Ist das ein Bug?

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 16:41 von Alex2442

2 Antworten

Es gibt den Bug, dass du direkt nachdem du dem Covenant beigetreten bist die Gegner noch feinlich sind, aber sie anzugreifen als Verrat gilt. Du kannst dem Bug ausweichen indem du reloggst (ins Hauptmenü und das Spiel neu laden) nachdem du dem Covenant beigetreten bist. Im Augenblick wirst du bei Oswald deine Sünden loswerden müssen um dem Covenant wieder beitreten zu können.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 17:27 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Okay, danke :)

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 19:07 von Alex2442

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)