Hilfe ! (Minecraft)

Ich habe gestern über meinen pc einen Bukkit Server gehostet weil ich mit meiner Schwester und einem freund zocken wollte...ich und meine Schwester können ohne hamachi drauf aber der freund von mir nicht bei ihn steht nur "server can´t reach"...auch mit hamachi...was soll ich machen. ich hab in der Windows Firewall Java auch schon zugelassen...vlt. könnt ihr mir helfen


ps: kennt ihr ein gutes plugin zum protecten ? World guard ist mir zu viel weil ich nur ein paar häuser protecten will und den spawn..

danke im vorraus ;)
mfg

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 16:43 von kinimod10

2 Antworten

Andere plugins zum protecten gibt es nicht zumindest welsche die einfacher als World guard sind

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 17:52 von DergrosseChecker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Erst mal checkliste durchgehen:
Alle in Hamachi angemeldet?
Alle in hamachi im selben Netzwerk?
Hamachi IP in den server.properties eingetragen?
Achja, WorldGuard in Verbindung mit WorldEdit ist wirklich sehr einfach zu nutzen. Was besseres wirst du nicht finden.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 18:45 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)