Probleme bei Abendteuer auf dem Reiterhof (Reiterhof - Wiedersehen)

ich haben ein problem:am anfang hat es gut geklappt außer das das pony krank wurde.ich konnte trainieren ich konnte auch token gewinnen. ich habe auch mein pferde mit dem code geduppelt und dann mit einmal obwohl alles gut lief sind die pferde ausgerissen ich habe das spiel noch mal neu begonnen bis ich dann das ersten mal trainieren konnte. ich mußte dann den kreis berühren und seitdem komme ich nicht mehr weg. ich habe schon versucht alles zu löschen und fing wieder neu an und wieder bin ich bei der gleichen übung und komme nicht weiter.kann mir bitte einer helfen,danke.

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 15:18 von pferdefreund

1 Antwort

vielleicht hast du die spielediskette mal fallen gelassen und sie wurde irgentwie beschädigt? oder du versuchst es so oft neu anzufangen bis es nicht mehr hängen bleibt. also normal ist das nicht! ich hoff ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 01. August 2008 um 21:20 von Sternchen95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)