Brauche gans schnell hilfe bitte! (Sims 2)

Ich habe da das kind und da kommt ständig über ihr 2 minus und da geht die anzeige runter wo steht wie gern ein sim den anderen hat.
und da heult die immer aber sie hört einfach nicht auf HILFE wie hört sie auf?

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 15:19 von PlayBoy2510

2 Antworten

also, ich hatte das zwar noch nicht aber...
die 2 -- heißen das irgendwas passiert ist, z.b. das die sich gestritten haben... und dadurch geht die Feundschafts anzeige runter.
zum heulen:
is das schon ein richtiges kind oder noch ein säugling?
bei dem säuglin müsstest du mal nach den bedürfnissen gucken ;)
und beim Kind am besten auch est mal, und wenn da nix auffälliges ist
dann kann es sein das das an der Wünsche/Ängste leiste (wo die punkte sind) liegt wenn die nähmlich zu tief ist, dann fängt der sim entweder an zu weinen oder er dreht völlig ab (Macht Affen nach...)

Ich hoffe ich konnte relativ helfen!

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 15:57 von Lerelaia

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nicht wirklich aber danke :-(

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 18:41 von PlayBoy2510

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)