Prophet funktioniert nicht (Dawnguard)

Hey Leute,
bei der Quest Prophet auf der Vampirseite sagt mir niemand was über den Mottenpriester und die Wachen kann ich nicht mal ansprechen!
danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 18:26 von Dovahkiin62

1 Antwort

Ist Serena bei dir, falls ja versuche ob du das Gespräch mit den Wachen umgehen kannst. Gehe dazu über die Brücke und schon nach wenigen Schritten sollten auf der rechten Seite des Weges Kampfspuren zu finden sein. Vielleicht kannst du so den Hinweis der Wachen überspringen. Wenn Serena dich auf den Kampf anspricht hast du den nächsten Questpunkt erreicht und erfolgreich ausgelöst. Dann kannst du mit der Quest normal weitermachen und die Höhle die sich nur kurz hinter der Stelle befindet betreten. Dorf findest du dann den Mottenpriester. Als Vampir musst du ihn kontrollieren, damit er dir hilft. Falls dies nicht klappt kannst du erst den Konsolenbefehl "setstage dlc1vq03vampire 50" eingeben und dann über die Brücke gehen. Mit dem Befehl stellst du die Quest, soweit vor, dass du in Drachenbrücke eingetroffen bist, und man dir gesagt hat, dass der Priester eben erst über die Brücke weitergereist sei. Das müsste funktionieren (hat es bei anderen Spielern mit dem selben Problem auch schon, allerdings scheinen seit dem letzten Patch 1.9.32.x einige Konsolenbefehle ihren Dienst zu versagen. Ich hoffe dieser gehört nicht dazu).

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 23:02 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)
* gesponsorter Link