Oghma infinium.. (Skyrim)

Hey.
Ich bin grad dabei skyrim zum 3x durchzuspielen.
Hab mir mittlerweile auch wieder das Oghma Infinium besorgt um meine Fähigkeiten auf 100 zu machen.
Aber irgendwie kann ich es jetzt nurnoch 1x lesen ( damit meine ich wenn ich es wieder ins regal reinstelle und es öffne kommen keine optionen mehr zum auswählen,weg der macht...) ?
Hat das was damit zutuhn das man jetzt seine Fähigkeiten legendär werden lassen kann und der bug entfernt wurde ? ^^ oder hat mein spiel einfach nur einen hänger ?

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 18:27 von daveking

5 Antworten

jop der bug wurde gepatcht^^

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 19:02 von MoneyDz

Alles klar danke ^^

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 19:08 von daveking

Aber so weit ich weiss kann man auch die aktualisierung löschen und somit auch den bug.Dan level mit den buch wieder hoch und aktualisiere das spiel dan wieder.

Antwort #3, 21. Mai 2013 um 17:48 von Game123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Entschuldigung ich meinte natürlich das der patch gelöscht wird und nicht der Bug :D.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 18:07 von Game123

...Löschst du den Patch, kannst du alle bereits gepatchten Spielstände nicht mehr laden!

Antwort #5, 22. Mai 2013 um 08:35 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)