Wer ist besser? (Pokemon Schwarz 2)

Hey,
Mir fehlt einer im Team, aber kann mich nicht entscheiden, hoffe ihr könnt mir helfen

Tentantel

Cavalanzas

Scherox

Wer ist besser?
Danke schon mal für eure Hilfe

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 18:56 von Link_forever

8 Antworten

Ich denke am besten sind Cavalanzas und Scherox. Sie haben sehr wenig Schwächen ( außer Feuer ), relativ gute Statuswerte, und erlernen auch gute Attacken.

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 19:24 von EZETROL

Ich denke, dass Sherox am besten geeignet ist.

Sherox ist ein typischer Sweeper. Dank seiner hohen Initiative
und seiner hohen Angriffswerte wird er exakt zu einem, wie oben
schon genannt, Sweeper, der darauf spezialisiert ist, Gegner sehr
schnell mit möglichst einem einzigen Schlag zu besiegen.

Wenn du also noch einen Sweeper braucht, ist Sherox am besten.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 19:35 von Xx___xX

"Dank seiner hohen Initiative"

W8, Base 65 empfindest du als schnell? Höchstens mit Patronenhieb ist es schnell.



Zur Frage: Cavalanzas hat echt nen mageren Movepool, also würde ich davon abraten und eines von den anderen beiden nehmen.

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 21:15 von flubbiflubflub

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Alle 3 haben Feuer als Schwäche.
Wenn du eines zum Angreifen brauchst, nehm Scherox, aber Tentantel ist 'n super Wall. Nimm ruhig Tentantel.

Antwort #4, 21. Mai 2013 um 09:01 von gelöschter User

Scherox ist dank seiner Fähigkeit Techniker auch gegenüber Pokémon die eigentlich ein Vorteil haben gut gewappnet.Die verstärkt nicht sehr effektive Attacken.Da es eine sehr große Attackenauswahl hat kannst du seine Schwächen bestimmt wegmachen.

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 12:54 von kBoy8813

"Die verstärkt nicht sehr effektive Attacken."


Hättest du wohl gern.

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 12:59 von flubbiflubflub

"Die verstärkt nicht sehr effektive Attacken."

Nich so wirklich... Techniker verstärkt Attacken mit ner Basepower von weniger als 60...
Im Falle von Scherox wären die Nennenswertesten Technikergeboosteten Attacken:
- Patronenhieb (BP 40 --+50%--> 60)
- Käferbiss (BP 60 --+50%--> 90)
- Verfolgung (BP 40 --+50%--> 60)

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 13:21 von derschueler

Ohh... Da hab ich was falsch verstanden.

Antwort #8, 21. Mai 2013 um 15:29 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)