Handwerk juwel (MH 3 - Ultimate)

Wie kann ich ein Handwerks juwel freischalten oder herstellen

Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 19:09 von Yasin

6 Antworten

WENN du es freischalten kann brauchst du bestimmt G-Stufen Sachen. Ich bin jz G2 und habs auch noch nicht freigeschaltet. Es wäre allerdings auch möglich, dass es gar kein Handwerksjuwel gibt, weiß nicht.

Ich könnte mich irren aber willst du Stumpf von HeliosZ entfernen?

Antwort #1, 21. Mai 2013 um 12:27 von BigBoss0273

ja genau das will ich haha aba kp bin jez g3 aba iwie kommt das net oda mir fehlt einfach das bestimmte Teil

Antwort #2, 21. Mai 2013 um 22:24 von Yasin

du brauchst schärfe juwelen und keine handwerk juwelen um stumpf weg zu kriegen

Antwort #3, 10. Juni 2013 um 22:13 von Meisterjaeger

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich weiß, das Problem ist es gibt meines Wissens nur Schärfe+1, Handwerk-1. Somit hätte man Stumpf weg, aber auch Handwerk weg. Und die Schärfe+1 Fähigkeit ist schon was Feines. Deshalb wäre ein Juwel mit Schärfe+1 oder +2 und kein Handwerk- klasse. So eins hab ich bis jz keins gefunden...

Antwort #4, 11. Juni 2013 um 07:30 von BigBoss0273

es gibt ein schärfe plus 4 handwerk minus 2 juwel man braucht 1lasuritjuwel 1agnacktor flosse+ und 2 schreckensrachen

und es gibt im g-rank handwerk plus 1 und plus 2 juwelen

Antwort #5, 11. Juni 2013 um 14:29 von Meisterjaeger

Das mit Schärfe +4 ; Handwerk-2 kenn ich. Für Handwerk+1 bzw. +2 braucht man meines Wissens Materialien vom Heiligen Jhen, oder?

Trotzdem bräuchte man da 4 Slots um das ganze zu neutralisieren, 2 für Schärfe+4 und jeweils 1 für Handwerk+1.
Von dem her, es geht, benötigt allerdings 4 Slots und einen Haufen Arbeit.

Antwort #6, 12. Juni 2013 um 07:31 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)