Fragen über den Vampirfürst brauche Hilfe Bitte! (Dawnguard)

Hey Leute,
Ich habe mir vor paar tagen Das Erweiterungspack Dawnguard geholt ich habe das Hauptquest dämmerwacht durch gespielt jetzt will ich mal auf der Bösen seite spielen da habe ich paar fragen und zwar.
1.Als ich noch für die Dämmerwacht spielte und ich zu den Seelengrab gehen musst war ich für eine gewisse zeit ein vampirfürst aber immer wenn ich jemmanden attackiert habe habe ich nur wenig gehittet und jetzt wo ich für die bösen spiele hitte ich auf einmal sehr viel (Lebenskraftentziehen) Liegt das vllt daran das harkon mich zu einem vampirfürst gemacht hat das ist so stark wurde oder liegt es daran das als ich für die dämmerwacht spielte kaum blut getrunken habe und weil ich für die bösen spiele oft blut getrunken habe also liegt das am blut oder wegen harkon.
2.Könntet ihr mir bitte erklären was es für auswirkungen hat wenn ich Nicht Blut trinke oder Blut trinke ich verstehe es nicht so genau.
3.Und noch eine kleine sache und zwar ich spiele ja jetzt für das böse und woher bekomme ich jetzt Bolzen.
Es Wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen würdet ich weiss es sind viele fragen aber Danke im Voraus :D.

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 19:32 von gelöschter User

1 Antwort

Du warst warscheinlich vorher normaler Vampir die sind viel schwacher als ein Vampirlord.

Kaufen kannst du dir keine Bolzen wenn du bei den vampiren bist die Armbrust ist nur der Dämmerwacht vorenthalten.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 04:08 von Audiogame

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)