Griefer? (Minecraft)

Hallo,

mein Problem ist, dass es auf einem Server auf dem ich gerne bleiben würde, einen Griefer gibt. Da ich mir nicht sicher bin wer es ist wollte ich fragen ob man unabhängig vom server, etwas dagegen tun kann. (spezieler Zaun oder Fallen)

Es sollte wenn möglich etwas unaffälliges sein um Mein haus nicht zu verunstallten.

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. Mai 2013 um 19:36 von monstui321

10 Antworten

Hattet ihr auch schonmal sowas? WAs habt ihr dagegen getan?

Antwort #1, 20. Mai 2013 um 19:38 von monstui321

Zäune kann der genauso abbauen, wie alles andere, was soll das bringen?
Fallen sind entweder aufwändig oder berechen- und umgehbar, dazu gibt es aber genug Tutorials auf Youtube, wenn du es versuchen willst.

Eine Alternative wäre oder ein protect-plugin, mit dem du dein Haus schützt, oder du wartest und versucht herauszufinden wer es ist und bittest den Admin, ihn zu bannen.

Antwort #2, 20. Mai 2013 um 19:46 von Smeikos

wenn griefen auf dem server erlaubt ist kann er aber keinen admin bescheid sagen

Antwort #3, 20. Mai 2013 um 19:54 von Janek9

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nö, dann muss man halt damit leben, und sein Glück mit Fallen versuchen.

z.B. könnte man dann einen wertvollen Block als Köder auslegen und mit einem Block-Update-Detektor verbinden, der ihn in Lava fallen lässt...

Antwort #4, 20. Mai 2013 um 20:18 von Smeikos

Also ich würde meine Kisten in einer Mine einmauern wo nur ich den Eingang kenn :-D einfach hinter gebrannten Stein verstecken, also eine Art Raum mit Tür die man nur mit einer "Brechstange" öffnen kann :-D

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 09:55 von derlinker

Fakt ist: Wenn es kein Protection Plugin gibt, bist du machtlos. Alles was du aufbaust kann jeder andere auch wieder abbauen. Natürlich könnte man was mit CommandBlocks oder Bedrock und "/home"'s machen, allerdings benötigt für alle diese Möglichkeiten Admin Rechte.

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 14:37 von Ealendril

Also das Problem ist dass er die Gekrackte version hat und mit nem neuen Namen irgendwie immer kommt. Und der admin ist nicht 24 stunden on.
Fast jeden tag bannen wir ihn, aber am nächsten morgen ist mein haus wieder schrott! und in die kisten kommt er zum glück nicht rein! Es hat damit angefangen dass er mir gedroht hat wenn ich nicht für immer vom server gehe macht er alles kapput! Nach dem dritten mahl, dass er mein haus zerstört hat habe ich mich gerecht und sein haus komplet abgebaut und den boden begradigt. Dort steht jetzt ein garten.
Findet ihr das das falsch war?

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 16:42 von monstui321

das hast du nach mir richtig gemacht und wie is die server ip ?

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 13:32 von gingo3

Stellt den Server doch einfach auf Premium, dann seid ihr ihn los. so schwer ist das doch nicht.

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 13:43 von Ealendril

ja oder ihr gebt ein : /ban ip ... dann die ip von dem

Antwort #10, 26. Mai 2013 um 11:07 von gingo3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)